Elli & Achim

Hochzeitsvideo

ZU DEN DIENSTLEISTERN

Marah

Fotografin

DJ

Location

Das Eventhaus Wiedenfelsen liegt mitten im Schwarzwald an der Schwarzwaldhochstraße. Der Ausblick bei schönem Wetter ist gigantisch. Für eine Hochzeitsfeier hat man alles was man benötigt. Eine Terrasse für die Trauung, einen Raum für das Essen, einen Raum für die Party und Übernachtungsmöglichkeiten für viele Gäste. Das Eventhaus ist sehr großräumig und auch sehr gut für Kinder geeignet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. 

Hochzeitslocation
Hochzeitsvideo

Elli und Achim haben im Eventhaus Wiedenfelsen gefeiert. Es war eine deutsch-brasilianische Hochzeit. Ich habe viele Bräuche kennengelernt und wie die Stimmung auf solchen Hochzeitspartys ist. DJ Thorsten hat seinen Teil dazu beigetragen und mit einem Mix moderner Musik und aktuellen Schlagern die Tanzfläche immer wieder gefüllt.  Das Eventhaus Wiedenfelsen eignet sich hervorragend für eine Hochzeit. Eine große Terrasse, ein Saal für das Essen, einen Saal für die Party, und viele Übernachtungsmöglichkeiten mit einem unbezahlbaren Ausblick ins Bühlertal

Hochzeitsvideo Bewertung

5/5

Wir sind überglücklich uns für dieses Dream-Team entschieden zu haben! Am liebsten würden wir 6 Sterne vergeben! Wir haben das Video schon unzählige Male angesehen und genießen es immer wieder aufs Neue unsere unvergesslichen Momente zu durchleben! Sehr professionell und sehr angenehm, bereits bei den Vorbesprechungen und auch am Tag selbst 🙂 Wir können die beiden absolut weiterempfehlen!

Hochzeitsvideo

INSTAGRAM

Dein Erinnerungsvideo

Tel. +49 176 87970958

mail@deinerinnerungsvideo.de