Selina & Michael

Aumülle Hassloch

ZU DEN DIENSTLEISTERN

Kevin Gleich

Fotograf

Rudi

DJ

Location

Die Aumühle Haßloch liegt direkt am Holiday-Park und hat alles was man für eine Hochzeit benötigt. Einen Saal zum feiern, eine Hochzeits-Lounge, viel Platz im Außenbereich, einen großen Parkplatz und viele Möglichkeiten für Sektempfang oder Aufnahmen im Freien. Für diese eignet sich das Wasserrad hinter der Aumühle besonders gut.

Aumülle Hassloch
Brautpaar Selina und Michael

Selina und Michael habe ich vom Getting-Ready bis zur Party begleitet. Die Trauung fand in der Kirche in Iggelheim statt. Beide waren sehr nervös aber trotzdem sehr umgänglich bei den Aufnahmen. Es hat sehr viel Spass gemacht diese Hochzeit zu begleiten. Das Wetter hat gepasst, die Drohne konnte überall steigen und die Zusammenarbeit mit den anderen Dienstleistern war auch super.

Hochzeitsvideo Bewertung

5/5

Vielen lieben Dank nochmal für die professionelle und gute Zusammenarbeit. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Brautpaar Selina und Michael

Dein Erinnerungsvideo

Tel. +49 176 87970958

mail@deinerinnerungsvideo.de