Melissa & Adrian

ZU DEN DIENSTLEISTERN

Lara Slevic

Fotografin

DJ

Location

Das Paarshooting fand im Schloss „Blühendes Barrock“ statt. Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir gute Aufnahmen in einer Baumallee machen. Die Absprache mit der Fotografin Lara war super. Sie hat auch die Fotos von mir bei der Arbeit gemacht. Das Brautpaar hatte sichtlich Spass und wir brauchten nicht viel sagen. Es war eine sehr schöne Location für Videoaufnahmen.

 

Hochzeitsvideo Stuttgart
Reithaus Ludwigsburg

Melissa und Adrian haben im Reithaus Ludwigsburg gefeiert. Es war eine deutsch-polnische Hochzeit. Ich habe viele Bräuche kennengelernt und wie die Stimmung auf solchen Hochzeitspartys ist. Der DJ Michael hat seinen Teil dazu beigetragen und mit einem Mix aus polnischen und deutschen Liedern die Tanzfläche immer wieder gefüllt.  Das Reithaus Ludwigsburg eignet sich hervorragend für eine Hochzeit. Ein Großer Saal, ein Empfangsbereich, einen Außenbereich und genügend Parklätze, und das mitten in Ludwigsburg.

Hochzeitsvideo Bewertung

5/5

Sehr professionell! Wir sind sehr zufrieden und froh darüber, dass ihr uns an unserem Tag begleitet habt! Vielen Dank!

Hochzeitsvideo

Dein Erinnerungsvideo

Tel. +49 176 87970958

mail@deinerinnerungsvideo.de