Videograf Karlsruhe

Ich komme aus einer kleinen Stadt bei Karlsruhe. Schon seit vielen Jahren beschäftigt mich die Videografie in meiner Freizeit. Angefangen mit Urlaubsvideos, Videos für Tanzschulen und privaten Familienfeiern oder Hochzeiten von Freunden, habe ich schnell gemerkt, daß ich mehr will. Durch die Erfahrung vieler Filme habe ich die Grundlagen geschaffen, als Videograf (Videograf Karlsruhe) für Hochzeitsvideos einzigartige, kreative, emotionale und professionelle Filme zu erstellen. Aber Stillstand ist Rückschritt. Ich besuche online Kurse und qualifiziere mich kontinuierlich weiter. Die Kunst Emotionen, Bewegungen, Gesten, Gefühle oder einzigartige Momente einzufangen und in Verbindung mit Musik zu verstärken, begeistert mich immer wieder. Ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zum Brautpaar ist mir besonders wichtig und trotzdem bleibe ich am Tag der Hochzeit fast immer im Hintergrund. Nur so kann der Hochzeitsfilm euren und meinen Erwartungen entsprechen. Keine gestellten Fotos oder Szenen, kein Grinsen in die Kamera, immer in Bewegung.  Nur wenn ich mich „unsichtbar“ bewegen kann, kommen die schönsten und emotionalsten Aufnahmen zu stande. Die Aufgabe eure Hochzeit zu filmen, ist euer Vertrauen in mich, eure eigene Geschichte, eure Emotionen, eure Reden, eure Freunde und Familie, sowie alle Erinnerungen an dem wichtigsten Tag eures Lebens für immer festzuhalten. Mit einem Hochzeitsvideo habt ihr die Möglichkeit, auch noch in vielen Jahren, emotional auf diesen Tag zurück zuschauen. Zeigt euren Hochzeitstag Personen die nicht anwesend sein konnten oder in ein paar Jahren euren Kindern. Jedes Hochzeistvideo hat bislang die Brautpaare zu Tränen gerührt. Einfach mal die eigene Hochzeit aus einem andern Blickwinkel betrachten. Neue Momente entdecken, schöne Momente nochmals genießen oder einfach die Reden vom Trauredner oder Brautvater verinnerlichen. Ohne Stress, ohne Aufregung und bei einem Gläschen Sekt. Glaubt mir, es gibt keine schönere Erinnerung an diesen Tag.

Ich freue mich darauf eure Erinnerungen festzuhalten.

Ein kleiner privater Einblick

Videograf privat

Die wichtigeste Person in meinem Leben

meine Frau und meine 2 Kinder

Meine Hobby´s

Filmen, Fussball, Reisen

Ich kann nicht ohne

Kaffee

Lieblingsserie

Vikings

Ich filme seit

2 Jahren Hochzeiten und seit über 6 Jahren Urlaubsvideos

Instagram
Hochzeitsvideo Instagram
Hochzeitsvideo Instagram
Hochzeitsvideo Instagram

Dein Erinnerungsvideo

Tel. +49 176 21886413

mail@deinerinnerungsvideo.de