Eine Hochzeit ohne Erinnerungsvideo, ist wie heiraten ohne Emotionen
 
Aktuell:  30%               Videograf: Torsten Lepa

Liebes Brautpaar,

Mein Name ist Torsten, ich bin 46 Jahre alt, komme aus einer kleinen Stadt bei Karlsruhe, bin verheiratet und ein Videograf aus Leidenschaft. Schon seit vielen Jahren beschäftigt mich die Videografie in meiner Freizeit. Durch die Erfahrung vieler Filme habe ich die Grundlagen geschaffen, als Videograf einzigartige, kreative und emotionale Filme zu erstellen. Desweiteren besuche ich online Kurse um mich immer weiter zu qualifizieren. Die Kunst Emotionen, Bewegungen, Lachen, Gefühle oder einzigartige Momente einzufangen und in Verbindung mit Musik zu verstärken begeißtert mich immer wieder.

Ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zum Brautpaar ist mir wichtig.


Nur so kann der Hochzeitsfilm euren und meinen Erwartungen entsprechen.

Die Aufgabe eine Hochzeit zu filmen, ist euer Vertrauen in mich, eure eigene Geschichte, eure Emotionen, eure Reden, eure Freunde und Familie, sowie alle Erinnerungen an dem wichtigsten Tag Eures Lebens für immer festzuhalten.
Mit diesem Video habt Ihr die Möglichkeit, auch noch in vielen Jahren, emotional auf diesen Tag zurück zuschauen.
Ich freue mich darauf eure Erinnerungen festzuhalten

 

Gerne können wir uns bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen und alles weitere planen und besprechen.

Speziell gewünschte Motive/Scenen, wichtige Personen oder Musikauswahl werden natürlich im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt.

Es ist immer wieder schön, in die Gesichter zu schauen, wenn die Reaktionen auf meine Filme aufblitzen.

Eure Anfragen könnt Ihr gerne über das Kontaktformular stellen,

oder benutzt folgende Emailadresse oder Telefonnummer 

Email: mail@deinerinnerungsvideo.de

Tel: 0176 / 21 88 64 13

Aktuell nur im Großraum Karlsruhe