Hochzeitsvideos

Hochzeitsvideos

Wenn euch die Hochzeitsvideos gefallen, könnt ihr gerne euer ganz individuelles Hochzeitsvideo anfragen.

Es würde mich freuen eure Geschichte in einem Hochzeitsvideo für immer festzuhalten

Lasst eure Erinnerungen lebendig werden, haucht euren Erinnerungen Leben ein.

 

Sophia & Kevin

Sophia und Kevin sind ein ganz sympathisches Brautpaar. Schon die Vorgespräche waren sehr angenehm. Beim Getting-Ready konnten wir trotz der warmen Temperaturen sehr schöne Aufnahmen machen. Die kirchliche Trauung mit anschließenden Sektempfang war sehr emotional. Das Paarshooting wurde dann am Schloss Favorite in Kuppenheim durchgeführt. Eine sehr schöne Lokation für Brautpaare. Dann gings weiter zur Feierlokation. In der Ideen-Spinnerei in Ettlingen gab es eine Mega Party. Das volle Programm. Der einzigartige Hochzeitstanz hat mir sehr gut gefallen. Hochzeitstorte und Brautstraußwurf waren natürlich auch dabei. Die Gäste waren locker drauf und haben eine super Stimmung gemacht. Die Fotografin Lena Schneider hat auch perfekt mit uns zusammengearbeitet.

Tugba & Henrich

Diese Trauung fand in der schönen Palmerie Eventlocation statt. Das Brautpaar hat den Tag sehr genossen. Das Wetter war sehr schön, so das die freie Trauung auch im Freien stattfinden konnte. Die Location war traumhaft geschmückt für die Zeromenie. Durch die wunderbare Traurede von Anny Maleyes wurden Emotionen hervor gerufen. Auf der Party war die Stimmung dann auf dem Höhepunkt. Die Tanzfläche war nie leer. Das Paarshooting wurde an einem anderen Tag durchgeführt, was sehr zur Entspannung des Brautpaares am Hochzeitstag geführt hat.

 

Play Video about Hochzeitsvideo Karlsruhe

Elli & Achim

Eine traumhafte Hochzeit im Eventhaus Wiedenfelsen. Das Brautpaar Elli und Achim wollten ihren großen Tag mit einem Hochzeitsvideo für immer festhalten. Die Aufnahmen sagen alles. Tolle Lokation, schönes Wetter, ein überglückliches Brautpaar und eine stimmungsvolle Party. Das Paarshooting lief wie von alleine. Ich musste keine großen Anweisungen geben. Beide hatten Spass dabei und fühlten sich sehr wohl. Die Zusammenarbeit mit der Fotografin war Top. Die Party war super. Man hat das brasilianische Temprament gespührt und wollte gleich mitmachen. Auch die Zusammenarbeit mit der Fotografin Marah von @throughmarahseyes war echt klasse.

 

Selina & Michael

Eine wunderschöne Hochzeit mit einem sehr sympathischen Brautpaar. Selina und Michael haben eine sehr schöne Hochzeit gefeiert. Vom Getting-Ready an war die Zusammenarbeit sehr angenehm. Trotz der warmen Temperaturen waren beide sehr motiviert schöne Aufnahmen zu erhalten. Auch die Zusammenarbeit mit dem Fotografen hat sehr gut funktioniert. Vom Brautppar selber kam dann der Wunsch zur goldenen Stunde nochmals wunderschöne Aufnahmen zu machen. Es ist ein sehr schönes Hochzeitsvideo geworden was mit Sicherheit dem Brautpaar für immer in Erinnerung bleiben wird.

Play Video about Hochzeitsvideo Mannheim

Stephanie & Henrik

Stephanie und Henrik sind ein sehr nettes Brautpaar.  Nachdem Sie erst kein Getting-Ready haben wollten sind sie nun froh sich doch dafür entschieden zuhaben. Trotz der extrem hohen Außentemperaturen haben sie ihren Hochzeitstag wunderschön gestaltet,  was man auf dem Video sehen kann. Die Kirchliche Trauung fand in Ilvesheim statt. Man konnte beiden ihre Anspannung ansehen aber auch die Freude auf die bevorstehende Trauung.  Das Paarshooting im schönen Luisenpark in Mannheim statt. Die Party- Lokation war das Bootshaus in Mannheim. 

 

Melissa & Adrian

Melissa und Adrian habe ich in den Vorgesprächen als ein sehr freundliches und angenehmes Paar erlebt. Auch am Tag ihrer Hochzeit haben sie es mir leicht gemacht, gute Aufnahmen zu erstellen. Die Emotionen bei Ihren Briefen, die Reaktionen in der Kirche beim First Look oder die Freude bei den Gratulationen. Das Paar-Shooting im Blühenden Barock Schloss in Ludwigsburg ist eine sehr schöne Location dafür. Da auch das Wetter mitgespielt hat sind da sehr schöne Aufnahmen entstanden. Ich habe Melissa und Adrian vom Getting-Ready bis zur Feier begleitet. Es war den ganzen Tag sehr Emotional. Bei der Feier wurde ich dann nochmals positiv überrascht. Da es eine Deutsch-Polnische Hochzeit war, wusste ich nicht genau was mich erwartet. Die Party war mega, die Tanzfläche immer voll und alle Gäste waren super drauf. Ich habe auch neue Traditionen kennengelernt.

Video abspielen
Video abspielen

Janine & Lukas

Janine und Lukas habe ich den ganzen Tag begleitet. Vom Getting Ready, über die freie Trauung bis zur Party. Es war eine sehr schöne Hochzeit mit einer tollen Lokation. Die freie Trauung und die Party fanden im Hubraum in Karlsruhe statt. Das Wetter hat natürlich auch mit gespielt, was den Aufnahmen sehr zu gute kam. Auf der Party war die Stimmung von Anfang an bei 100%. Die Hochzeitsgäste haben die gute Stimmung von der ersten Sekunde an verbreitet. Da hat es richtig Spaß gemacht, sich unter die Gäste zu mischen und die Stimmung mit der Kamera einzufangen. Auch die Zusammenarbeit mit der Fotografin, dem Trauredner und auch dem DJ hat super funktioniert. Nur in Zusammenarbeit kann ein wunderschöns Hochzeitsvideo entstehen. Janine und Lukas haben sich für Hochzeitsvideos von Dein Erinnerungsvideo entschieden und waren sehr begeistert vom Ergebnis. So wie alle Brautpaare bis jetzt

Dein Erinnerungsvideo

Tel. +49 176 87970958

mail@deinerinnerungsvideo.de